Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
 
Lightning (97)
 
Oerba Yun Fang (88)
 
Zack (76)
 
Kazirah Crescent (40)
 
Versus (12)
 
Gennosuke (6)
 
squallisaac (4)
 
Kiara Juang (1)
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Mo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Do Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Do Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Mo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
So Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Fr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Do Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
So Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
So Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Dez 05, 2012 9:09 pm

"es ist auch besser" bestätigte ich und sah zu Boden. Grübelnd zeichnete ich mit mienem Finger Muster in den dünnen Staubfilm. Als Zack mcih auf den Flügel ansprach schreckte ich leicht zusammen. ich sah ihn mit großen Augen an. //er hat es gemerkt?// dachte ich mir. "also...ich...es ist so...ähm....also...naja" stammelte ich und seufzte dann erneut. ich lies den Kopf hängen. "es ist ein Flügel..." gab ich zu. ich zog den Mantel aus, wenn Zack es eh schon bemerkt hatte brauchte cih das doofe Ding ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Dez 05, 2012 9:17 pm

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Kazirah an. Na also wusste ich doch dass etwas war und mit dem Flügel lag ich sogar richtig. " Was heißt dass jetzt eiegntlich? Du hast mir nie etwas von einem Flügel erzählt. Bist du in der Lage mit diesem Ding zu fliegen?" Es interessierte mich. Zumal ich meinen Missionspartner schon genauer kenne müsste. Sowas war einfach besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Dez 05, 2012 9:23 pm

"das bedeutet dass ich degradiere, Zack" meinte ich und sah ihn an. "Ich habe niemandem etwas davon erzählt und ja, ich kann damit fliegen. Im Grunde kann cih damit alles was Angeal und Genesis auch konnten" erklärte ich und streckte den Flügel aus. Mit der Zeit wurde es doch anstrengend den immer press an den Rücken zu halten. "und bitte, sag es keinem, okay? ich will nicht dass jeder weiß dass ich degradiere"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Do Dez 06, 2012 8:41 pm

Ich sah sei an. Meine Arme immer noch vor der Brust verschränkt und alles was ich sagte war " Cool"! Ich konnte ja nicht degradieren. " Angeal und genesis sagts du? Interessant und keine Bange ich verrate schon niemanden davon!" versprach ich ihr. Ich war heute aber auch einfach zu nett. Ihren Flügel betrachtete ich zur und sah dann wieder zum Feuer. Dieses Haus war mir so vertraut, dass es fast schon weh tat, doch zeigte ich dies nicht. Warum auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Do Dez 06, 2012 9:23 pm

"das ist nicht cool!" sagte ich laut und verstummte direkt. Ich senkte den Blick und nuschelte ein "entschuldigung". Ich hatte öfters sollche kleinen Aussetzer, das lag an meinen Genen. Ich war in fast allem anders als die anderen bei SOLDAT. Ich hatte die Gene von 4 verschiedenen Menschen und...ja...was war Jenova eigentlich genau? irgendein Wesen schätzte ich.
Durch diese vielen verschiedenen gene hatte ich öfters Stimmungsschwankungen und rastete hin und wieder aus, was ich danach immer schnell bereute.
"Zack...weißt du was es bedeutet zu degradieren?" fragte ich und sah ihn wieder an. "Wenn man beginnt zu degradieren, heißt das, dass man sterben wird. Die Jenova-Zellen verschlechtern die Gesundheit des Menschen und zerstören die Zellstruktur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Do Dez 06, 2012 9:37 pm

Durchaus interessiert hörte ich Kazirah zu. Verstehe, also war sie wenn sie es öfter tat ihrem eigenen Tod näher. " Wie kommt es eigentlich, dass du degradieren kannst? Geht das nicht abzuschlaten?" erkundigte ich mich. Musste jeder sterben, der diese Fähigkeit besaß? Ich wusste es nicht. Nun sah ich mich im Zimmer um. Es war noch so, wie ich es verlassen hatte, was mich etwas verwunderte. immerhin war es schon ein paar jahre her. igrnedwas musste sich doch verändert haben, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Do Dez 06, 2012 9:47 pm

Ich grübelte einen Moment und begann dann zu erzählen. "Also...der Grund weshalb man degradiert liegt bei den Jenova-Zellen. Es gab damals ein Experiment, das Project G. Soweit ich mich erinnere wurden den Frauen, die an diesem Experiment teilnahmen, Jenova-Zellen verabreicht. Die Kinder die entstanden hatten ebenfalls die Jenova-Zellen in sich. Doch komischerweise degradieren nur diese Kinder. Alle anderen, die mit jenova-Zellen in berührung kamen degradieren meines Wissens nach nicht" Ich machte eine Pause und wartete siene Reaktion ab. "wenn du magst kann ich dir jetzt noch genau erzählen weshalb ich degradiere, denn ich bin da etwas anders als beispielsweise Angeal oder Genesis"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 12:40 pm

Hm, dass war ja mal sehr interessant herauszufinden. Doch Kazirah schien es sehr mitzunehmen und sie zu belasten. Es musste doch einen Weg geben um sie etwas abzulenken. Nun sah ich sie an. Im Raum war es stock duster. Nur das Feuer im Kamin erleuchtete es etwas. Ich sah sie also nicht ganz, aber es reichte schon. Warum ich allerdings um sie besorgt bin, kam mir erst später in den Sinn. In dem licht sah sie sogar irgendwie gut aus. " nein lass mal. Komm her zum wärmen, denn das feuer wird in mal 2 Minuten erlöschen und hier findet sich dann Nichts womit wir uns wärmen könnten! Außer das Bett natürlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 12:49 pm

Leicht skeptisch sah ich ihn an. Aber es stimmte, das feuer würde bald ausgehen, und hier drin war es ziemlich zugig. Ich sah kurz zu meinem Flügel. Bis ich ihn verschwinden lassen könnte würde es immernoch eine gewisse Zeit dauern, ich könnte ihn jetzt zwar schon verschwinden lassen, jedoch würde mir das einiges an Energie rauben.
Ich grübelte einen Moment, entschied mcih dann dafür den Flügel verschwinden zu lassen. Ich schüttelte den Flügel kurz und einige Federn fielen heraus. Sie schwebten um den Flügel herum, welcher gleichzeitig immer kürzer wurde und bald verschwunden war. Danach sah ich zu Zack und rutschte zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 1:18 pm

Fasziniert sah ich dem Schauspiel zu und ich fragte mich wie viel Energie man wohl dafür benötigte! So einfach schien es nicht zu sein. Noch ehe wir uns versehen konnten war das Feuer erloschen und wir sahen, wenn überhaupt nur noch Schatten oder Umrisse des jeweils anderen. Schnell hatte ich eine Öllampe parat und zündete diese an. So hatten wir zumindest soviel Licht um uns halbwegs zu sehen. " Gehts dir gut?" fragte ich sicherheitshalber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 1:22 pm

Ich fragte mich schon ein kleinwenig wo er die Öllampe her hatte, aber mir sollte es recht sein wenn wir dadurch etwas Licht hatten. "Huh? ja, alles in Ordnung." sagte ich und lächelte ihn leicht an. Es war jetzt nicht so dass mir dieser kleine 'Zaubertrick' unmengen an Kraft geraubt hätte, aber man sah mir schon irgendwie an dass ich ziemlich erledigt war. Gut, der Tag heute war aber auch anstrengend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 1:34 pm

" Dann bin ich beruhigt!" sagte ich und und legte vorsichtig einen Arm um sie. Denn sie sah nicht unbedingt so aus, als hätte sie noch so viel Kraft.So wollte ich etwas abstützen. " Was ist nur zwischen mir und Cloud geworden. Wir waren die besten Freunde und jetzt ist alles zerstört!" sagte ich plötzlich und das Bild der Öllampe spiegelte sich in meinen Augen. Nur ungern gab ich es zu, aber die Freundschaft zu Cloud bedeutete mir viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 1:49 pm

Ich lehnte mich leicht an ihn als er einen Arm um mich legte. Ich war wirklich froh dass er wegen dem Streit nicht nachtragend war. Verwundert sah cih ihn an als er plötzlich etwas über sich und Cloud sagte. Ich wusste nicht ob er gerade in Gedanken mit sich selbst sprach, oder ob ich ihm antworten sollte. Ein nachdenkliches "hmm" war von mir zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 8:40 pm

Mit Kazirah im Arm war es gleich viel wärmer und angenehmer. Ja die Sache mit Cloud traf mich, weil wir einst sehr gute Freunde waren, doch ich kann es ihm nicht recht machen und außerdem kann und will ich nicht weg von der SOLDAT. Schon gar nicht wenn ich weiß, das sich Kazirah dadurch nicht mehr sehe und wir verfeindet sind. Nein dass wollte ich nicht. " ist dir schon wämrer oder noch zu kalt?" erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Dez 21, 2012 11:35 pm

Ich lächelte sanft. "es ist schön warm" sagte ich fröhlich und zog die Beine etwas an. Meinen Blick richtete ich auf die Öllampe, genauer gesagt auf das kleine Feuer darin. Ich fand Flammen schon immer wunderschön und faszinierend, ich konnte aber nicht sagen weshalb.
Langsam versank ich in Gedanken. Würden wir die Mission noch rechtzeitig beenden können, immerhin waren wir jetzt schon im Verzug wegen Tifa und Cloud
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Jan 02, 2013 8:28 pm

Ich war am Überlegen, wie es jetzt mit unserer Mission weitergehen sollte, da wir wegen Cloud und Tifa in Verzug geraten sind. Doch ich war zuversichtlich, dass wir die Mission erfolgreich beendeten. " Dann ist gut!" meinte ich zu kazirah und irgendwann sah ich auf sie herab. Ihre Umrisse warne ja fast noch schöner als sie selbst. In Gedanken versunken, bemerkte ich nicht wie ich ihr durchs Haar strich. Man Zack reiß dich zusammen rief ich mir in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Jan 02, 2013 8:37 pm

Als Zack mir durch mein Haar strich sah ich ihn an. "Z-Zack?" murmelte ich leicht verwundert. Was tat er da? Er war irgendwie schon die ganze Zeit so komisch, hatte er irgendwas vor? ach nein...sicher nicht. Immerhin war er mit Aerith zusammen...oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Jan 02, 2013 8:42 pm

Ich löste mich aus meinen Gedanken und sah erst zu Kazirah, dann zu meiner Hand, die ich auf ihrem Kopf gebettet hatte. Sofort nahm ich sie weg. " Entschuldige, ich war in Gedanken!" meinte er und sah wieder zur Lampe. Der Ort gefiel ihm eigentlich nicht, aber was wollte er machen? Sein Familienhaus stand leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Jan 02, 2013 9:33 pm

"schon in Ordnung" nuschelte ich und sah ebenfalls wieder auf die Öllampe. Eine Zeit lang herrschte Schweigen. Ich wusste selbst nicht wieso ich so ruhig war. Eigentlich war ich immer gesprächig bei den anderen von SOLDAT, aber diesmal wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte.
Ohne dass ich es wirklich realisierte legte ich meinen Kopf auf Zacks Schulter. Ich war erneut in Gedanken versunken und schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Jan 02, 2013 9:56 pm

Ich sah kazirah an und meine Augen weiteten sich etwas. Doch ich ließ sie vielleicht brauchte sie dass ja mal. Ich sah aus dem Fenster. Mittlerweile war es dunkel. " Du...ähm...riechst gut!" komplimentierte er und lächelte leicht. Mehr fiel ihm gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Jan 07, 2013 2:21 am

Verwirrt runzelte sie leicht die Stirn und setzte sich wieder grade hin. Sie musterte Zack und kicherte dann. "versuchst du mir gerade ein Kompliment zu machen?" fragte sie grinsend. "also...das musst du noch üben"
Doch eine ganz andere Frage beschäftigte sie gerade, nicht wieso er ein solch schlechtes Kompliment machte wenn er doch sonst so charmant war. Eher beschäftigte sie der Grund weshalb er das überhaupt tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Jan 07, 2013 8:54 pm

" Ach, ich bin nicht sonderlich gut in so etwas, wie jemanden Komplimente machen! Ich bin für anderes bestimmt! Bitte, als ob du es besser könntest! Dir fällt nicht mal ein nettes Wort ein oder gar ein ehrlich gemeintes kompliment!" meinte ich und ehe sie mich weiter mit ihrem Gerede zutexten konnte, legte ich meine Lippen, sanft auf die von kazirah und zog sie enger an mich. Dabei blieb eine Hand von mir an ihrer Wange haften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Jan 07, 2013 9:01 pm

"und ob ich sowas kann! aber ich mach nunmal nicht jede-" plötzlich legte er seine Lippen auf meine. Erschrocken sah ich ihn an. Was tat er denn da? klar er küsste mich, aber warum?
Naja, war ja auch egal. Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss zögerlich. Er küsste wirklich gut, das musste man ihm lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Jan 07, 2013 9:06 pm

Es dauerte eine weile aber dann erwiderte kazirah den Kuss. Oh, dass glaubte ich ihr nur zu gut, dass sie so etwas konnte ohne frage und ich kann auch nicht abstreiten dass sie etwas anziehendes hat, mit dem sie mich fesselt. irgendwann strich ich ihr über den Oberschenkel und küsste sie weiter. diesmal wurde mein kuss leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Jan 07, 2013 9:20 pm

Wieso lies ich mich hierauf eingentlich ein? Das durften wir nicht, immerhin waren wir Arbeitskollegen. Und außerdem hatte er Aerith.
Ich legte miene Hände auf siene Brust und drückte ihn sanft weg. Nicht, dass ich seine Berührungen nicht genoss, ganz im Gegenteil ich mochte ihn es und ich fand es irgendwie schön was er grade tat, aber es war ganz einfach nicht richtig. "Zack das...das ist nicht richtig...bitte hör auf" sagte ich und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   

Nach oben Nach unten
 
Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» [Epic] IMPERIAL RAIDER - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: Anderes :: Neben-RPG-
Gehe zu: