Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
 
Lightning (97)
 
Oerba Yun Fang (88)
 
Zack (76)
 
Kazirah Crescent (40)
 
Versus (12)
 
Gennosuke (6)
 
squallisaac (4)
 
Kiara Juang (1)
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Mo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Do Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Do Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Mo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
So Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Fr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Do Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
So Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
So Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

Austausch | 
 

 Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 8:53 pm

Ich drückte mein Schwert fester und sah Cloud mit einem Blick an, der töten könnte. " Unser Planet wird nicht untergehen. Vielmehr wird er sich erneuern und von vorn anfangen Shin-Ra hilft uns dabei!" erklärte ich dem Blonden. Nun rannte ich auf Cloud los und holte zum Schlag aus. " Du willst es ja nicht anders!" rief ich nun nur noch aus.

*Tifa*

Einer Hälfte meines Stabes drehte ich in der Luft und warf es Richtung Kazirah. Mit dem Anderen griff ich sie an. So schwach wie sie dachte wäre ich dann doch nicht. Immerhin bin ich nicht umsonst ein Mitglied der Avalance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 9:04 pm

Ich wich dem Stück Stab ganz einfach aus und wehrte ihren Angriff mit meinem Katana ab. "mehr hast du nicht drauf?" fragte ich grinsend und trat sie weg. Ich bezweifelte dass sie eine Bedrohung für mich darstellte. Nur wenige konnten mir wirklich gefährlich werden, unter anderem mein Bruder, doch dass Tifa das konnte glaubte ich kaum.

~Cloud~
"Shin-Ra zerstört alles!" sagte ich schon lauter. Wieso wollte er nicht einsehen dass Shin-Ra der Feind war? Aber gut, wenn er bei Shin-Ra bleiben wollte, dann war er auch unser Feind.
Ich machte mich beriet zum Kampf und wehrte seinen ersten Schlag ab. Schnell sprang ich ein Stück zurück ehe ich zum Angriff anstezte und mit meinem Schwert nach Zack schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 7:27 pm

Cloud hatte doch keine Ahnung. Diese Welt ist schon längst zerstört. Shin-Ra baut sie nur wieder auf, aber gut. Dieser Kampf würde bestimmt schnell zuende gehen. Ich kenne Cloud und auch seine Schwächen. Geschickt parierte ich seinen Schlag und schlug blitzschnell zu. Er konnte mir nicht gefährlich werden. Außer er hat neue, mir ncoh unbekannte techniken drauf. dann würde der Kampf ja mal interessant. Ich fand ihn Zeitverschwendung, aber gut!

*Tifa*
Mist. Langsam muss ich mir etwas einfallen lassen. Warum sollte ich es mir denn nicht ein gestehen? Ich habe keine Chance gegen sie, aber ich darf es ihr nicht zeigen. Cloud wäre mir böse, dass weiß ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 7:39 pm

Grinsend sah ich zu Tifa. "wars das schon?" fragte ich provokant. Ich setzte einen Fuß ein Stück zurück damit ich anlauf nehmen konnte. Ich griff mein Katana fester und schnellte auf Tifa zu. Ich fand es nutzlich so schnell zu sien, auch wenn ich zugeben musste das Sephiroth noch ein wenig schneller war als ich.
Ich hielt mein Katana horizontal und versuchte Tifa zu treffen, was eigentlich nicht zu schwer sein sollte.

~Cloud~
ich wurde von Zacks Angriff getroffen und ging in die Knie. Jedoch nutzte ich diese Position und trat Zack die Beine weg ehe ich schnell, wenn auch schmerzhaft, aufsprang und ihm mein Schwert entgegenhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 7:55 pm

Wenn Cloud kämpfen wollte, dann wollte ich ihn auch nicht daran hindern. Mein Angriff zeigte Erfolg und ich traf ihn. Normalerweise hielt ich ja Nicht viel von einem Kampf zwischen Freunden, aber wir waen schon lange keine Freunde mehr. So leicht gab ich nicht auf und rollte mich zur seite und in den Schatten. So war ich schwerer zu sehen.

*Tifa*
Was dachte ich denn bitte von mir? Ich bin nicht umsonst ein Mitglied der Avalanche udn sie unterschätzt mich, dass kommt ihr jetzt teuer zu stehen. Ein Glück kannte ich mich hier etwas aus.Mit einer schnellen Bewegung schaffte ich es sie zu entwaffnen und trieb sie ein Stück weiter. Dort war eine Klippe. " Ja, dass wars schon fast" sagte ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 8:04 pm

Erschrocken keuchte ich leise auf. Wie hatte sie es geschafft mich zu entwaffnen?! Die Versuche mein Katana noch in der Luft wieder aufzufangen scheiterten und dann wurde ich auch schon von Tifa zurück gedrängt.
Die Klippe hinter mir, welche langsam aber sicher immer näher kam, bemerkte ich anfangs nicht. Ein Knurren entglitt meiner Kehle. "na warts ab" knurrte ich. Wenn der Zeitpunkjt da war würde ich einen weiteren Angriff starten, auch ohne Katana. Ich wusste zwar dass Tifa sehr stark war, doch würde mich dieses Wissen nicht abhalten.

~Cloud~
//mist!// schoss es mir durch den Kopf als er sich in den Schatten rollte. ich griff mein Schwert mit beiden Händen und versuchte im Scatten etwas zu erkennen. Das dumme war nur: Zack trug schwarze Klamotten und seine Haare waren auch schwarz, super bedingungen um ihn im Dunkel zu finden. "komm raus, oder bist du zu feige?" versuchte ich ihn aus dem Schatten zu locken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 8:19 pm

Ich war nicht feige, dass nannte man Tarnung und Taktik. Der Kampf war schon zu Ende bevor er überhaupt angefangen hat. jedoch sollte ich Cloud nicht unterschätzen. Schneller als man schauen kann, zog ich mein Schwert und sprang aus dem Schatten und griff ihn an. Nein, diesen Kampf würde ich nicht verlieren. Dann konnte er mich ja gleich töten.

*Tifa*

Ich hatte keine Angst vor Kazirah und scheuchte sie vor mir her, wie ein Tier. Nun schlug ich ihr mit dem Stab kräftig auf die Beine. In der Hoffnung sie verliert ihr Gleichgewicht und stürzt die Klippe hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 8:39 pm

Ich versuchte mehrmals Tifa mit meinen Schlägen zu treffen, doch brachte das wenig. An dieser Situation war so vieles falsch! Wie konnte ich, ein Mitglied des ersten Ranges von SOLDAT, mich von einem Mitglied von Avalanche nur so leicht besiegen lassen.
Bald bemerkte dann auch ich die Klippe. Sofort wusste ich das Tifas Plan war, und was ich noch wusste: ich würde vermutlich nichts dagegen machen können. Das konnte doch nicht wahr sein! wie konnte sie mich so schnell und so leicht besiegen?!
Immer vorsichtiger setzte ich einen Fuß hinter den anderen biss ich die Kante der Klippe spürte. Wütend und verzweifelt sah ich Tifa an. Der Wind, welcher hier an der Klippe besonderst stark wehte, blies mir miene Haare ins Gesicht. Kurz darauf merkte ich wie Tifa mir auf die Beine schlug. Ich geriet ins schwanken. Mir war bewusst dass ich fallen würde und schloss die Augen um den Abgrund nicht sehen zu müssen. Schon verschwand der Boden unter meinen Füßen und ich fiel.

~Cloud~
ich war angespannt und aufmerksam wie eine Raubkatze. Mit der Zeit hatte ich mir schnelle Reflexe antrainiert, diese würden mir nun sicherlich zu gute kommen. Als Zack aus dem Schatten gesprungen kam wehrte ich seinen Schlag gekonnt ab, startete direkt darauf den Gegenangriff und schlug ihn gegen eine Wand. Ich nutzte den Moment aus, trat sien Schwert weg und hielt ihm meines so an den hals dass er die Kälte des Stahls spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 8:52 pm

Der Angriff war nach hinten losgegangen und schlug gegen eine Wand. Plötzlich durchflutete mich ein Schmerz und ich griff mir an den Kopf. Irgendwie musste ich mir beim Aufprall eine Verletzung zugezogen haben, denn ich bluetet sehr stark und sank auf die Knie. Nun spürte ich auch noch, das Schwert von Cloud und ich nahm nur noch alles verschwommen war.

*Tifa*
Es war ja fast schon zu einfach gewesen Kazirah zu besiegen. Eine Faust triumphieren in die Luft geschlagen und dem weg folgend. machte ich mich auf den Weg um Cloud ausfindig zu machen. Ich fand ihn dann auch und blieb aber vor dem Schaubild stehen. Er hatte Zack also auch besiegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 9:06 pm

Als ich mir sicher war dass Tifa weg war breitete ich meinen Flügel aus und hielt mich mit einigen Flügelschlägen in der Luft. Ich seufzte und sah hinauf zu der Klippe. Wie nur konnte sie mich besiegen?!
Ich flog wieder hoch, prüfte schnell ob Tifa weg war ehe ich wieder auf dem Boden landete. Meinen Flügel legte ich eng an meinen Rücke. Um ihn ein wenig zu verstecken warf ich meine Haare darüber ehe ich mein Katana wieder aufhob. Mein Blick glitt in den Himmel. Wo Zack jetzt wohl war?

~Cloud~
Mit nur einer Bewegung hätte ich Zäck jetzt töten können. Doch irgendetwas hinterte mich daran meinen alten Freund zu vernichten. Ich begann leicht zu zittern und wandte den Blick ab während ich mein Schwert schernkte. "Verschwinde von hier, das nächste mal lasse ich keine Gnade mehr walten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 9:17 pm

" Ich brauche deine Gnade nicht Cloud! Du bist zu feige um mich zu töten und du bist zu feige einzusehen, dass die Avalance falsch ist!" sagte ich und stand auf. Plötzlich war ich im Schatten verschwunden und als ich außer Sicht und Hörweite war holte ich mir mein Walkie Talkie heraus. " Kazirah? Komm auf den Marktplatz und in ein Haus dass aus der Masse hervortritt weil es schräg gebaut ist. Ich warte da auf dich1" sprach er und verschwand dann in dem Haus.

*Tifa*
Mit einem mal war zack weg. Wie hatte er dies nur geschafft? Langsam trat ich zu Cloud und legte ihm eine Hand auf die schulter. " Du hast also gesiegt? Ich habe nie daran gezweifelt!" Nun musterte ich ihn und sah sein verletztes Bein. " Oh gott, du bist verletzt!" sagte ich geschockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 9:37 pm

ich ging durch den Wald in Richtung Stadt als ich Zack's Stimme aus dem Walkie Talkie hörte. Ich nahm das Walkie Talkie und zögerte einen Moment. Wie sollte ich jetzt zu Zack gehen? wir hatten und gestritten und zudem konnte ich für die nächsten Stunden meine Degradierung nicht verschwinden lassen. Na super, wie sollte das nur gut gehen? "I-In Ordnung, ich bin gleich da" meinte ich dann ehe ich das Walkie Talkie wieder weg steckte.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und seufzte. Ich brauchte einen Mantel, und das bevor ich zu Zack gehen würde. Ich wollte nicht dass irgendjemand von SOLDAT von meiner Degradierung erfuhr.
Bald schon erreichte ich die Stadt udn kaufte mir kurzer Hand einen Bodenlangen, schwarzen Mantel. Ich zog diesen an und verdeckte somit meinen Flügel, ich konnte nur hoffen dass Zack auch ncihts mitbekam.
Als ich dann auf dem Mark ankam fand ich auch das Haus schnell und huschte durch die Tür hinein.

~Cloud~
Ich sagte nichts zu Tifa's bemerkung und steckte lediglich mein Schwert weg. Als sie dann meine Verletzung erwähnte wandte ich mich ab. "halb so schlimm" sagte ich knapp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 9:51 pm

Mittlerweile habe ich meine Wunde mehr schlecht als recht verbunden und hatte Feuer gemacht. Es würde keinen stören, da dass haus Familienbesitz der Fairs ist. Mein zu Hause. Plötzlich nahm ich das knarzen einer Tür war und zog mein Schwert, dass ich unterwegs aufgelesen hatte. Ließ es aber so gleich gesenkt und lehnte es gehen die Wand. " Du bist es!" sagte ich knapp und sah zum feuer. " halte mich für schwach, aber ich habe gegen Cloud gekämpft und verloren. Wo Cloud ist, da ist auch Tifa, also nimm dich vor ihr in Acht!" gab ich den Tipp.

*Tifa*
" Cloud, du bist verletzt und die Wunde muss verbunden werden, sonst entzündet sie sich!" sagte ich sicherer in der Stimme und trat noch einen Schritt auf ihn zu. meine beiden Hände legte ich auf seine beiden Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 17, 2012 10:25 pm

Ich schloss die Tür hinter mich und blieb daneben stehen. "Mit Tifa habe ich bereits gekämpft. Ich würde sagen heute haben wir beide nen schlechten Tag, auch ich hab verloren" gab ich zu und unterdrückte ein seufzen. "hör zu...das mit vorhin tut mir Leid...Ich...Ich kann mich manchmal nicht ganz kontrollieren" versuchte ich mich bei dem schwarzhaarigen zu entschuldigen.

~Cloud~
"es geht schon. Komm, lass uns zurück gehen" sagte ich und tat ihre Hände weg. Mir ging momentan so einiges durch den Kopf. Ich hätte Zack töten können, aber ich tat es nicht. Wieso war ich so schwach? Wir waren keine Freunde mehr, und dennoch lag mir zu viel an ihm dass ich ihn nicht töten konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Di Nov 20, 2012 10:10 pm

Lange sah ich zum Feuer, ehe ich meinen Blick davon abwandte und auf Kazirah richtete. " Cloud hätte mich töten können, ich war leichte beute und doch hat er mich verschont. Da stellt sich für mich die Frage auf, warum?" Diese Frage konnte ich mir nicht beantworten. " Schon okay, ich habe mich auch nicht gerade ehrenhaft verhalten. Sie hätten uns nicht so einfach besiegen können wenn wir zusammen geblieben wären!" fügte ich an und griff mir an den Kopf. Die Wunde brennte höllisch was kein Wunder war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Di Nov 20, 2012 10:27 pm

Kurz sah ich zu boden und überlegte. "So wie ich Cloud kenne, denke ich er hat dich verschont weil ihr einst Freunde wart. Ihm liegt viel an Freundschaften, zumindest kommt mir das so vor" sagte ich und sah Zack wieder an. Zack hatte mit seinem Gegner irgendwie mehr Glück gehabt. Wenn ich mich durch meine Degradierung nicht hätte retten können, hätte Tifa mich wirklich umgebracht.
"ein gutes hat es dass wir getrennt gekämpft haben. Da sie uns besiegt haben denken sie vielleicht dass du dich zurück ziehen würdest." Dass ich in dem letzten Teil meines satzes nur ihn erwähnt hatte fiel mir gar nicht auf, dafür aber seine Wunde. Ich ging zu ihm und sah mir die Wunde an. "soll ich mich darum kümmern?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Di Nov 20, 2012 10:42 pm

Ich seufzte. " Vermutlich. Du hättest ihn mal hören sollen. Er hat alles versucht um mir Shin-Ra schlecht zu reden. Ich sollte doch der Avalanche beitreten!" sprach ich Cloud Worte an. Doch ich formulierte es etwas anders. " Ziehe ich mich zurück? Höchstens bis meine Wunde versorgt ist. Wir haben immerhin noch eine Mission zu erfüllen und die würde ich nur ungern wegen so etwas abbrechen. Wie sollten wir dass erklären? Wir haben im Kampf gegen die Avalanche verloren und mussten uns zurückziehen? Dass können wir nicht bringen!" Man würde uns in der Luft zerreisen. " Wenn du magst!" antwortete ich auf die letzte Frage von kazirah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Di Nov 20, 2012 10:54 pm

"wenn ich ehrlich bin, ich glaube auch irgendwo dass Shin-Ra dem Planeten schadet. Dennoch würde ich mich nicht gegen den Konzern stellen. " erklärte ich Zack und kramte aus meiner Tasche ein kleines Fläschchen mit einer türkisen Flüssigkeit. Es war Wasser aus der vergessenen Stadt. Ich hatte mal gehört es solle heilende Kräfte besitzen. Ich tröpfelte ein bisschen von dem Wasser auf die Wunde.
"Tifa denkt ich wäre tot. Deshalb war es auch nicht so schlimm dass Cloud dich verschont hat. Immerhin, kannst du diese Mission zwar alleine beenden, doch brechen fast alle die Mission ab wenn ein Kamerad ums Leben kommt. Sie denken wahrscheinlich dass du das gleiche tun würdest"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 24, 2012 9:21 pm

" Es wäre ungesund dass zu tun. Deshalb kämpfe ich auch weiter für Shin-Ra, aber meinst du im Ernst ich würde es Cloud erzählen? Da kann ich mich ja gleich der Avalanche hingeben!" sagte ich und musterte die Flüssigkeit kritisch, lies Kazirah allerdings machen. " Wo du Recht hast, da hast du Recht! Wir können also ohne weiter Zwischenfälle und Kämpfe unsere Mission zuende bringen. Einfacher geht es bald gar nicht!" Eigentlich müssten wir den beiden ja danken. So leicht hatten wir es lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Sa Nov 24, 2012 9:57 pm

Ich packte die Flüssigkeit wieder weg. "wenn mehrere sich von Shin-Ra abwenden würden, hätte der Konzern keine Chance, doch trauen sich die wenigsten." meinte ich und strich mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr. "deine Wunde wird bald verheilen, dennoch soltest du dich erstmal ein wenig ausruhen und schonen" erklärte ich Zack während ich seine Wunde nun richtig verband.
"ja, aber trotzdem sollten wir nicht unachtsam sein. Die sind keine einfachen Gegner, sollten sie ncoh nicht abgereist sein wenn wir unsere Mission fortsetzen, dann können sie uns noch immer über den Weg laufen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Dez 02, 2012 4:25 pm

" natürlich. Einer allein würde es nie wagen sich gegen den Konzern zu stellen! Würde ich auch nicht, da hätte ich ja gar kein ruhiges Leben mehr!" sagte Ich und sah wieder zum Feuer. Vielleicht war es doch nicht soo verkehrt sich etwas auszuruhen. Jeder brauchte mal eine Pause, besonders in dieser Situation. Vielleicht sollten sie sich auch erstmal im Hintergrund bewegen und warten bis Cloud und Tifa weg fuhren. " dann werde ich dies tun und du hast Recht wir sollten trotzdem aufpassen, doch glaube ich nicht, dass sie uns suchen werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Dez 03, 2012 6:52 pm

"sie brauchen uns noch nicht einmal suchen. Es reicht schon wenn sie und hier im Dorf irgendwo begegnen." murmelte ich und sah aus dem Fenster. Langsam aber sicher wurde es draußen dunkel. Es würde noch einige Zeit dauern bis ich meine Degradierung wieder verschwinden lassen könnte. Glücklicherweise hatte Zack bisher noch nichts bemerkt, oder zumindest nichts erwähnt. Vielleicht würde das auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Dez 05, 2012 8:46 pm

" Wir müssen uns gut überlegen was wir als nächstes tun. Eins steht fest ohne unsere Mission erfüllt zu haben, können wir nicht zurück. Selbst wenn wir zerstückelt würden!" sagte ich und überlegte, während ich ins Feuer sah. Es war riskant einfach so durch die Stadt zu laufen und so blöd waren sie dann nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Dez 05, 2012 8:56 pm

"ich kann dir sagen was wir als nächstes Tun: uns erstmal ausruhen und Kräfte sparen. Wenn die mission länger dauert ist es halt so, soll Lazard sich doch aufregen. Hauptsache wir haben die Mission erledigt" Ich lehnte mich gegen die Wand und zuckte kurz zusammen. Keine Gute Idee Mich irgendwo gegen zu lehnen während der Flügel zu sehen war. Komischerweise war ich da verdammt empfindlich, nich wie die anderen. Leise seufzend setzte ich mcih auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Dez 05, 2012 9:03 pm

" Von mir aus. Dass ist sogar eine recht gute Idee. Wenn er sich aufregt, deswegen soll er es selber besser machen. Ich finde ja, besser länger als zwei mitglieder im Kampf verloren!" dass war meine Auffassung und irgendwie war kazirah komisch drauf. " was ist eiegntlich das weiße teil da an deinem Rücken? Sag nicht dass ist ein Flügel?!" Ist mir schon vorhin aufgefallen, nur da hatte ich nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   

Nach oben Nach unten
 
Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» [Epic] IMPERIAL RAIDER - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: Anderes :: Neben-RPG-
Gehe zu: