Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
 
Lightning (97)
 
Oerba Yun Fang (88)
 
Zack (76)
 
Kazirah Crescent (40)
 
Versus (12)
 
Gennosuke (6)
 
squallisaac (4)
 
Kiara Juang (1)
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Mo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Do Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Do Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Mo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
So Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Fr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Do Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
So Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
So Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Nov 09, 2012 9:30 pm

Ich stieg als erste aus dem gerade gelandeten Hubschrauber aus. Wieso genau mussten wir so weit abseits von Gongaga landen? generell hatte ich nru wenig Lust hier im Niemandsland herumzugeistern. Naja, wenigstens war Zack dabei. Dann würde diese Mission auch nicht langweilig werden. Als Lazard uns die Mission erklärte hatte ich auch nicht den Eindruck gehabt als würde diese Mission sonderlich schwer werden.
Ich drehte mich zu dem Hubschrauber und wartete bis Zack auch draußen war. "also gut, du kennst dich hier aus deshalb gehst du auch vor" sagte ich und streckte mir leicht. Diese langen Flüge waren echt nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Nov 09, 2012 9:44 pm

Auch ich trat langsam aus dem Hubschrauber. Wir hätten ja schlecht im Stadtinnere landen können. Es hätte zuviel Aufmerksamkeit erregt. Also landeten wir am nahegelegenen Moor. Die Mission welche wir bekommen haben, schien simple. Nur ich hoffte sehr dass uns die Avalanche nicht einen Strich durch die Rechnung machte. Da ich nicht noch groß Lust auf einen Zweikampf mit Cloud hatte. " Natürlich kennen ich mich hier aus. immerhin komme ich ursprünglich aus Gongaga!" erklärte ich und lief einen kleinen, schmalen Pfad am Moor entlang. Immer einen Fuß vor den anderen setzen. Ein falscher Schritt und man landete dort. Es war bestimmt nicht angenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Nov 09, 2012 9:55 pm

"und aus genau diesem Grund lasse ich ja auch dir den Vortritt" sagte ich und ging hinter ihm her. Würde ich mich heir besser Auskennen wäre ich Vorgegangen, aber dann war mir das Risiko, mich hier zu verlaufen, doch ein wenig zu hoch. Deshalb ignorierte ich mein Ego einfach mal.
"wie weit ist es in etwa von hier bis zu unserem Ziel?" fragte ich während ich meinen Blick stets auf den Boden gerichtet hatte um zu sehen wo Zack langegangen war. Im Moor zu stecken stand nämlich nicht auf meiner To-Do-Liste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Nov 09, 2012 10:04 pm

" Wir brauchen ein paar Stunden bis zu unserem Ziel. Wir konnten ja schlecht Mitten in der Stadt landen, damit Madame nicht so weit laufen muss. jetzt komm du lahmes Huhn!" antwortete er ich und war schon draußen. Wir mussten jetzt noch durch einen kleinen Wald und wer sich da nicht auskannte, verlief sich auch hier. So klein er auch war. " Bis zur Dämmerung werden wir vermutlich in der Stadt sein und von dort aus noch eine halbe Stunde1" erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Fr Nov 09, 2012 10:37 pm

"es wäre auch nicht nötig gewesen mitten in der Stadt zu landen, aber hier im Tiefsten Dickicht ist meiner Meinung nach ein kleines Bisschen übertrieben, findest du nicht? Und statt mich zu hetzen kannst du ja auch mal etwas langsamer machen!" meinte ich und tat dann auch meinen Letzten Schritt aus dem Moor raus. Das erste Hindernis wäre dann also überstanden. Ich sah auf und richtete meinen Blick auf Zack.
"oh, na super...Wer hätte gedacht dass diese Mission zu ner ganzen Tageswanderung wird?" sagte ich und sah kurz hinter mich. Ich konnte den Hubschrauber noch erkennen und sah wie die 2 Turks, welche uns eigentlich begleiten sollten, gemütlich da saßen und sich unterhielten. Ich schnaufte verächtlich und wandte mich wieder ab. Die Turks werden auch immer fauler... dachte ich mir. Ich holte Zack schnell ein damit ich mich in dem Wald nicht noch verlaufen würde. Ich wusste zwar nur wenig über diese Gegend hier, doch hatte ich schon gehört dass man sich hier sehr leicht verlaufen konnte. Und wenn ich mir das hier so ansah verstand ich auch weshalb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Nov 11, 2012 8:18 pm

" Tsss.....extra Wünsche gibt es hier auf der Mission nicht. Wenn du eine willst, dann hättest du Sephiroth begleiten können. Der hat eine recht einfach und elegante Mission zugeteilt bekommen. jetzt sei dankbar, dass du nicht noch weiter laufen musst und wir keine Tage unterwegs sind!" wies ich Kazirah zurecht und wir kamen bald schon in Gongaga an. Es hat sich in all den Jahren nicht groß verändert. " Mit solchen Märschen musst du rechnen und jetzt sei leise. Du bist nicht grundlos bei SOLDAT!" Diese Worte sprach ich leiser aus. Es musste ja nicht jeder mitbekommen, worüber wir sprachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Nov 11, 2012 8:48 pm

Ich warf meine Haare über die Schulter zurück. "soll man einer Dame nicht alle Wünsche von den Lippen ablesen? und ich habe keine Lust mit Sephiroth auf Mission zu gehen. In letzter Zeit ist er so komisch" sagte ich ein klein wenig nachdenklich. "weißt du dass du ein verdammt schlechter Reiseführer bist? du solltest mir ein bisschen erklären was es hier zu sehen gibt"
Als wir endlich in Gongaga ankamen sah ich mich ein wenig um. Ich war hier bisher nur einmal wegen einer Mission gewesen, und selbst da war ich nur in der Umgebung gewesen und nicht in Gongaga selbst. "denk dran dass ich den selben Rang hab wie du, also denk nicht dass du mir hier alles zu sagen hast, klar?" mahnte ich ihn. Ich mochte es gar nicht wenn man mich bevormunden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Nov 11, 2012 9:01 pm

" Einer Dame, alles von den Lippen ablesen? In welcher Welt lebst du denn? Du bist bei SOLDAT und nicht bei Avalanche! ja, er ist in letzter Zeit komisch. aber er fängt sich wieder!" brachte ich sie in die Realität zurück. Wir waren hier doch nicht im Kindergarten. Es war eine Mision und kein Urlaub nach Gongaga. " Wofür soll ich es dir erklären, wir sind auf einer Mission und nicht zum Urlaub hier!" sagte ich leise und setzte mir die Kapuze auf. Unbemerkt lief ich durch die Menschenmengen. Es würde keinem auffallen. hier gingen schon immer komische Gestalten ein und aus. " Okay, dann weise uns den Weg oh edle Dame von höherem Rang1" neckte er sie und wartete darauf, dass sie ihn weiterführte. " Du musst den Weg ja perfekt beherrschen und uns ohne Probleme dahin schleusen wo bestimmt gut 3 Dutzend Wächter wache halten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Nov 11, 2012 9:23 pm

"sollte ich nicht ein paar Vorteile oder sowas haben? immerhin bin ich die einzige Frau unter euch" meinte ich. Ich hoffe dass mein Bruder bald wieder normal ist dachte ich mir. "oh man, jetzt sei doch mal nicht so ernst!" nuschelte ich und zog eine Schnute wie ein kleines motziges Kind.
Im Gegensatz zu Zack brauchte ich mich nicht irgendwie tarnen. Mich kannte hier niemand und nach einem Mitglied von SOLDAT sah cih auch nicht aus, immehrin trug ich die typische Uniform nicht. "nur 3 Dutzend? also bei den paar würde ich sagen ab durch die Mitte." scherzte ich. "und hör doch mal richtig zu, ich sagte gleicher rang...und jetzt los, kämpfe dich durch das heimische Dickicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Nov 11, 2012 9:39 pm

" nach was düngt es euch denn oh edle dame? Mal ehrlich geh zu Avalanche wenn du dich benachteiligt fühlst. Im Gegensatz zu dir kennen sie mich hier alle und bringen mich mit SOLDAT in verbindung. Deshalb wäre es ungünstig wenn ich hier einfach ohne Tarnung vorbei laufe!" erklärte ich genervt. Warum wurde gerade sie mir mitgeschickt. Gut, sie hatte den selben Rang wie ich, aber mit den paar leuten wurde ich auch fertig. Das was SOLDAT brauchte konnte ich auch alleine besorgen. " Dein Humor langweilt einen ja. Außerdem kämpfe ich wann ich es will!" fügte ich an, da sie mir genauso wenig zu sagen hatte wie ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   So Nov 11, 2012 9:59 pm

"ich frage mich langsam echt was mit dir passiert ist. ich kenn dich ja nun schon länger und seid der Sache mit Angeal hast du dich vollkommen verändert. Aber nicht nur du hast da nen Freund verloren. Also finde langsam mal zu dir selbst zurück, denn es gibt Leute die haben noch viel größere Probleme als du und sind immernoch sie selbst." knurrte ich. "Zudem bin ich nicht dumm und weiß weshalb du so hier rum rennst"
ich verschränkte die Arme vor der Brust. "gut, wenn du nach deinem eigenen Willen handeln willst dann mach das doch. Es sieht eh so aus als würdest du die Mission lieber alleine machen, dann mach doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 8:14 pm

Ich antwortete ihr nicht darauf. Sollte sie doch denken was sie wollte. Wir hatten immerhin eine Mission bekommen und nicht den Auftrag zu quatschen und unsere zeit zu verschwenden. Ja, sie hatte sich beim besten Willen nicht verändert. Immer noch dieselbe Nervensäge! " Ich habe nie behauptet dass du dumm bist und soll ich ehrlich sein? Es ist meine heimat und da hasse ich es wenn mir jemand vorschreibt, was ich hier zu tun und zu lassen habe. Meinetwegen können wir es nach deinem Plan machen!" Mehr sagte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 8:27 pm

Ein leieses Knurren war von mir zu hören. Normalerweise war ich nicht so, denn eigentlich war ich eine ziemlich ruhige Person, doch hin und wieder schienen diese Jenova Zellen in mir verrückt zu spielen was bedeutete dass ich verdammt schnell gereizt war udn leicht überreagieren konnte. Meistens bereute ich dann mein Handeln, woran ich in meiner Rage aber nie dachte. "mir ist egal wie du das machst...ich such mir meinen eigenen Weg" murrte ich und lies ihn da stehen. Mir war das ganze jetzt echt zu blöd. Ich würde schon nen Weg dahin finden, und wenn ich hin fliegen müsste, das war mir nun auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 8:56 pm

Noch ehe ich etwas sagen konnte, war sie auch schon verschwunden. " Frauen!" schoss es mir durch den Kopf. Sie waren die schwierigsten Geschöpfe hier und ich verstand sie nicht wirklich. Seit wir jedoch in der Stadt sind habe ich ein komisches Gefühl. So als würden wir von Jemanden verfolgt. Wenn sich mein Verdacht bestätigt dann werden es bestimmt die Mitglieder der Avalance sein. So wie ich Cloud kenne ist er dabei. Na dass würde bestimmt lustig werden. Also bog ich in eine Seitenstraße ein. Es musste ein Kampf ja nicht auf offener STraße laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 9:11 pm

Ich ging mit schnellen Schritten davon und bog an der nächsten Ecke ab. Ich wusste ja zumindest wohin in etwa ich musste, also würde ich mich auch irgendwie zurecht finden. Zur Not würde ich auch ganz einfach mal die Luftlinie in betracht ziehen, auch wenn mir diese Option nicht sonderlich gefiel. Ich hasste es diesen weißen Flügel zu zeigen. Zu degradieren war echt nicht witzig.
Irgendwann verließ ich dann die Stadt um unbemerkt durch die "Wildnis" an das Ziel heran zu kommen, das würde ja sichelrich auch funktionieren.


~Cloud~
Möglichst unauffällig folgte ich Zack. Ich würde wohl gegen ihn kämpfen müssen, da er noch immer für Shin-Ra arbeitete. Wir waren einst Freunde, ob wir es jetzt noch immer waren wusste ich nicht genau. Doch in einem war ich mir sicher, wir kämpften für 2 unterschiedliche Parteien.
Als er in eine Seitenstraße einbog war mir klar dass er mich wohl bemerkt haben musste. Ich lies ihm einen kleinen Vorsprung ehe ich ebenfalls in die Seitenstraße einbog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 9:21 pm

Nach einer Weile war mir dann wirklich sicher verfolgt zu werden. So etwas spürte ich und es war auch nicht schwer zu erraten. Gut nur dass ich Gongaga kenne und auch diverse Durchgänge. Ich rannte jetzt schon förmlich. nicht etwa weil ich Angst vor ihm hätte, viel mehr, weil ich die Person testen wollte. Ob sie mir hinterher kam und vor Allem wollte ich wissen wer mich verfolgte. Auch wenn ich dies bestimmt noch zeitig genug erfahren werde.

*Tifa*
Die ganze Zeit habe ich mit Cloud gewartet, dass sich die Beiden trennen. Dies würde es uns etwas einfacher machen. Wie es Cloud wohl jetzt geht und ob er schon in einen Kampf verwickelt war? Ich seufzte leise. Wenn ihm etwas zustoßen würde, dann wäre es durchaus schlecht. Ich mache mir dann Sorgen. Unauffällig versuchte ich Kazirah zu folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 9:32 pm

Ich fühlte mich irgendwie ein wenig verfolgt, doch achtete ich anfangs nicht sonderlich auch dieses Gefühl. Erst als ich glaubte etwas hinter mir bemerkt zu haben würde ich vorsichtiger. Ich war mir schon fast sicher dass mir irgendjemand gefolgt war, nur wer?

~Cloud~
Ich musste mich schon ein wenig anstrengen um Zack folgen zu können. Auch wenn ich ebenfalls schon ziemlich schnell unterwegs war versuchte ich nicht aufzufallen, blieb kurz hinter ein paar Ecken stehen falls er zurück blicken sollte und ging ihm dann weiter nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 9:42 pm

Ich bog in viele Gassen ab und ließ andere hinter mir. Es war ein Labyrinth und plötzlich hielt ich mitten in der bewegung inne und drehte mich um. Noch immer wurde ich verfolgt. Ich wurde dieses gefühl einfach nicht los. " Okay komm raus! genug mit dem versteckspiel!" meinte ich entschlossen und zog mein Schwert.

*Tifa*

Irgendwann wurde es mir dann doch langweilig immer nur zu verfolgen. Ich wollte kämpfen und doch hielt mich eine Macht zurück. Vielleicht war es besser sich noch zu gedulden. Wie Cloud wohl mit der Sache umgeht, wahrscheinlich gegen Zack kämpfen zu müssen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mo Nov 12, 2012 10:11 pm

ich blieb an einer Weggabelung stehen. Ich wusste in welche Richtung ich gehen musste, dennoch sah ich von rechts nach links. Es sah aus als würde ich überlegen welchen Weg ich nehmen sollte, doch versuchte ich in wirklichkeit meinen Verfolger zu entdecken. Ich spürte dass dort jemand war und hatte keine Lust noch länger beschattet zu werden. "wer auch immer da ist, komm raus oder ich hol dich aus deinem Versteck, und glaube mir das willst du nicht" sagte ich.


~Cloud~
Als Zack stehen blieb konnte ich mich gerade noch so hinter der Ecke verstecken. Dennoch schien er mich bemerkt zu haben. Ich trat aus meinem Versteck und sah ihn an. Mein Gesicht war von einem schwarzen Schal verdeckt, zudem hatte cih die Kapuze meines Mantels ziemlich weit ins gesicht gezogen. Dennoch konnte man meine blauen Augen gut erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 4:32 pm

Wie erhofft kam mein verfolger aus seinem versteck. Natürlich vermummt, was es mir eigentlich unmöglich machen sollte, ihn zu erkennen. Doch er hat etwas übersehen. " Nett dich mal wieder zu sehen Cloud!" rief ich monton. Es wa ja zu erwarten. Meinen 'Kumpel' habe ich schon eien ganze Weile nicht mehr gesehen, aber es störte mich auch nicht wie es um unsere Freundschaft stand. " Du hättest nicht herkommen sollen Cloud!" Seine Augen verrieten ihn. Schnell zog ich mein Schwert.

*Tifa*
Ich ließ nicht lange auf mich warten und trat heraus. " Ich habe keine Angst vor dir!" meinte ich und blieb ungefähr auf halber Entfernung stehen. Zu leicht wollte ich es ihr auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 5:17 pm

Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ich kannte Tifa, ich hatte sie hin und wieder in Midgar gesehen. "das solltest du aber, meine Liebe" sagte ich und stemmte eine Hand in die Hüfte. "lass mich raten, du willst versuchen mich aufzuhalten, nicht wahr?"

~Cloud~
"du hättest genauso wenig herkommen sollen" sagte ich und zog die Kapuze herunter. ich legte die Hand an den Griff meines Schwertes und fixierte Zack mit meinem Blick,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 7:44 pm

Ich konnte einfach nur laut lachen. " Cloud ich bitte dich. Seit wann ist es mir verboten in meiner eigenen Heimatstadt umher zu gehen? Dass ist lächerlich!" erklärte ich dem Blondhaarigen und hielt mein Schwert griffbereit, für den Fall es kommt zum Kampf, wovon ich ausging. " Also schön, dann habe ich wohl keine andere Wahl als dich zu töten!" seufzte ich.

*Tifa*
" Vor dir habe ich keine Angst!" wiederholte ich und trat ein paar Schritte zurück. Oh nein ich hatte keine Angst vor ihr. Ich würde kämpfen. Cloud tat es schließlich auch. Ich hoffte nur, dass ihm nichts widerfährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 7:58 pm

Ich verdrehte die Augen. "du wiederholst dich" sagte ich und zog mein Katana. "also gut, wenn du kämpfen willst komm her. Wenn nicht verzieh dich und lass mich meine Aufgabe erledigen" sagte ich leicht genervt zu der schwarzhaarigen.

~Cloud~
"du solltest nicht aus diesen Gründen in deine Heimat zurück kehren. Der Shin-Ra Konzern schadet dem Planeten und das können wir nicht zulassen! Bitte Zack, komm zur Vernunft!" versuchte ich ihn zu überzeugen diese Mission abzubrechen und Shin-Ra den Rücken zu kehren. Wir hatten Informationen über diese Mission von Zack und Kazirah wesegen wir den beiden hier auflauerten. Wir hatten Glück dass die beiden sich getrennt hatten, so würden die Kämpfe vermutlich einfacher werden.
Als er dann meinte dass er mich wohl töten musste richtete ich meinen blick kurz auf den Boden. Mir blieb anscheinend wirklich keine andere Wahl als gegen ihn zu kämpfen. Ich sah den schwarzhaarigen wieder an und zog mein Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 8:08 pm

" Was weißt du den schon, Cloud? Du hast keine Ahnung! warum sollte ich Shin-Ra den Rücken kehren? Ich sehe keinen Grund dazu. Jetzt lass mich weiter, sonst muss ich wirklich gegen dich kämpfen und dazu habe ich wenig Lust." erklärte ich ihm. Konnte ich nicht einmal meine Arbeit machen ohne dass er mir immer dazwischen funkt? Offenbar nicht. Auch ich zog nun mein Schwert. " Ich sage es nicht nochmal. Lass mich weiter machen Cloud!" donnerte ich.

*Tifa*
Als ob ich Angst hätte. Rasch griff ich zu meinem Stab, welchen ich immer mit mir führte. diesen konnte ich auch aufklappen und in zwei Teile teilen, mit Metallketten. " Wie du willst! Doch ich sage dir, du wirst es noch schrecklich bereuen!" Ich hoffte Cloud ging es gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   Mi Nov 14, 2012 8:37 pm

ich kicherte. "als ob du eine chance gegen mich hättest." sagte ich selbstsicher und giff mein Katana fester. Durch die jenova Zellen in mir war ich sehr schnell und vor allem stark. Noch kam ich nicht ganz an Sephiroth heran, doch wenn ich genug trainieren würde, würde ich meinen bruder noch irgendwann übertrumpfen.

~Cloud~
"Der Missbrauch der Mako Energie schadet dem Planeten Zack! Wenn du weiter für Shin-Ra arbeitest bist du mit Schuld am Untergang unseres Planeten, willst du das?" fragte ich meinen alten Freund. "nein, ich werde dich nicht weiter lassen. Wenn wir kämpfen müssen dann ist das halt so." sagte ich udn spannte mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah   

Nach oben Nach unten
 
Gongaga - Mission Impossible? ~ Zack and Kazirah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» [Zukunftmusik ] Motoroshi Humaru & Miyamoto Mari :Die Mission
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» [Epic] IMPERIAL RAIDER - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: Anderes :: Neben-RPG-
Gehe zu: