Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
 
Lightning (97)
 
Oerba Yun Fang (88)
 
Zack (76)
 
Kazirah Crescent (40)
 
Versus (12)
 
Gennosuke (6)
 
squallisaac (4)
 
Kiara Juang (1)
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Mo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Do Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Do Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Mo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
So Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Fr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Do Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
So Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
So Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Kazirah Crescent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kazirah Crescent

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19

Charakter
Name: Kazirah Crescent
Alter: 20
Waffen: Katana

BeitragThema: Kazirah Crescent    Do Nov 08, 2012 10:02 pm

Persönliche Daten

Nachname: Crescent
Vorname: Kazirah

Rufname: Kazirah / Zirah
Alter: 20
Geburtstag: 9. Januar
Sternzeichen: Steinbock
Geburtsort: Hojo's Labor
Angehörigkeit: SOLDAT

Wohnort: Midgar

Soziales Umfeld

Beziehung: single
Bekannte: Genesis, Angeal, Zack, Reno, Rude, Tseng und Cissnei
Freunde: sie kann niemand so wirklich als Freund bezeichnen
Feinde: Genesis

Körperliche
Daten

Geschlecht: weiblich
Größe: 1.71 m
Gewicht: 59 kg
Statur: schlank, trainiert, weiblich
Augenfarbe: Türkis-grün
Haarfarbe: Silber

Haarschnitt/-länge: Ihre langen, glatten Haare reichen ihr in etwa bis zur Taille. Ihr Pony umrahmt ihr Gesicht
Blutgruppe: 0

Informatives
Waffe: Katana



Geschichte
Kazirah ist die Biologische Schwester von Sephiroth.
Sie ist ein Experiment Hojo's, welcher entnommene Eizellen von Lucretia Crescent befruchtete, Jenova Zellen hinzufügte und einer Leihmutter einsetzte. Diese Frau war am Project G beteiligt weshalb sie bereits Spuren der Jenova Zellen in sich hatte.
Als Kazirah dann geboren war lies Hojo sie 3 Jahre lang bei der Mutter ehe er sie mit in sein Labor nahm. Dort brachte er ihr einiges bei und führte noch einige Experimente an ihr durch.
Mit 17 kam sie dann zu SOLDAT und lernte dort ihren Bruder Sephiroth, so wie Angeal Hewley und Genesis Rhapsodos kennen. Anfangs wussten Sephiroth und Kazirah nicht dass sie verwandt waren, auch wenn sie ihre ähnlichkeit, welche sowohl außerlich als auch vom Charakter her sehr stark war, früh bemerkt hatten. Erst als Hojo Kazirah in das Geheimnis einweihte erfuhr sie wer zu ihrer Familie gehörte.
Mit 18 stieg sie zum 2ten Rang der SOLDAT auf und noch im selben Jahr begann sie zu degradieren. Auch sie glaubte ein Monster zu sein, auf Grund dieser Degradierung, weshalb sie versuchte das vor den anderen Geheim zu halten. Doch war es ziemlich schwer einen weißen Flügel vor anderen zu verstecken,auch wenn man ihn verschwinden lassen konnte.
Kurz vor ihrem 20ten Geburtstag wurde sie dann zu einem Rang 1 SOLDAT. Bisher hatte nich niemand von ihrer Degradierung erfahren und sie hoffte dass es auch so bleiben würde.



Charakterbild
öööh, keine Ahnung, folgt noch wenn ich's wieder gefunden habe



Schreibprobe:
Gemütlich saß Kazirah auf einer der Banken auf dem Flur der SOLDAT-Etage. In den Händen hielt sie das Buch 'Loveless', von dem Genesis immer so geschwärmt hatte. Sie musste zugeben dass das Buch wirklich gut war, dennoch würde sie vermutlich nicht anfang da zu rezitieren wie Genesis es immer tat.
Bald hörte sie ein räuspern hinter sich und sah von dem Buch auf. Ein SOLDAT des dritten Ranges teilte ihr mit dass Lazard mit ihr sprechen wollte. "in Ordnung, vielen Dank" sagte sie, steckte schnell das Lesezeichen ind das Buch und sah dem SOLDAT hinterher. Sie packte das Buch weg und streckte sich. Was Lazard wohl von ihr wollte? vermutlich würde sie wieder auf eine Mission geschickt werden.
Rasch ging sie zu den Aufzügen um zu Lazard zu gelangen. Die Türen des Aufzuges öffneten sich und sie betrat die silberne Kabine. Sie drückte auf den leuchtenden Knopf welcher zu dem Büro des SOLDAT Direktors führte.
Dort angekommen bekam sie knapp ihre Anweisungen. "alles Klar, eine Mission in Wutai" murmelte sie, nickte Lazard zu und machte sich sogleich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Kazirah Crescent    Do Nov 08, 2012 10:16 pm

Ich würde sagen Angenommen!! ( Im Namen von Lightning! Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kazirah Crescent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: Bewerbungen & Steckbriefe :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: