Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
 
Lightning (97)
 
Oerba Yun Fang (88)
 
Zack (76)
 
Kazirah Crescent (40)
 
Versus (12)
 
Gennosuke (6)
 
squallisaac (4)
 
Kiara Juang (1)
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Mo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Do Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Do Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Mo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
So Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Fr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Do Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
So Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
So Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Das Zimmer 007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lightning
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 21
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

BeitragThema: Das Zimmer 007   So Jan 30, 2011 7:48 pm

Es wundert sicher keinen das das Zimmer heruntergekommen ist.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
denken/handeln/"reden"/kämpfen

Anhängerin der SOLDAT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 21
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Mi Feb 02, 2011 4:49 pm

cf. Wohnzimmer

Sephiroth brauchte nicht lange um in die 1. Etage zu kommen, er öffnete die Tür, welche nicht abgeschlossen war, warum auch und legte Lightning auf das Bett. Er holte sich einen Schemel und setzte sich neben sie. Er bemerkte das Lightnings und auch sein Handy klingelten. ER nahm sein Handy ab und fragte Was gibt es??. Als ihm die Antwort erteilt wurde legte er auf, vermutlich war auch Lightnings Handy für das Gespräch. Er wollte sie nicht aufwecken, da sie zu schlafen schien. Er strich ihr über das Gesicht, auf einmal ließ ihn etwas zusammenzucken. Dann rief er nach unten Hey!! Kommt mal rauf es gibt höchstwarhscheinlich Probleme!!!. dann wartete er auf sie.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
denken/handeln/"reden"/kämpfen

Anhängerin der SOLDAT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Mi Feb 02, 2011 5:09 pm

gf: Die Küche

Fang betrat das Zimmer direkt nach Zack und blickte erst auf Lightning bevor ihr Blick zu Sephiroth sprang. Was gibts?, wollte sie in missmutigem Tonfall hören und verschränkte die Arme vor der Brust.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Mi Feb 02, 2011 5:16 pm

cf. Küche


Als zack oben im Zimmer angekommen war Fragte er Sephiroth Was ist los?? und lehnte sich gegen die Wand und sah das Fang hinter ihm herkam. Da dachte er sich Na geht doch und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Mi Feb 02, 2011 5:21 pm

Fang verdrehte wieder die Augen, als Zack blöd zu grinsen begann. Also, nun sag schon was nun wieder los ist., murrte sie zum wiederholten Mal.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 21
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Sa Feb 12, 2011 5:58 pm

Sephiroth sah erst zu Zack und dann zu Fang, anschließend sagte er Nun zum einen scheint mir ist Lightning krank. Sephiroth war es egal ob sie das nervte oder nicht. Zum anderen haben mein und Lights handys geklingelt, deins warscheinlich auch saget Sephiroth während er zu Zack schaute. Ich habe die Information erhalten das wir unverzüglich zu Shin-Ra kommen sollen. Es gibt anscheinden etwas zu bereden. Wie es sich angehört hat geht es um die Zukunft von Shin-Ra Jetzt wartete er auf die Antworten von Fang und Zack, wich aber nicht von Lightnings Seite.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
denken/handeln/"reden"/kämpfen

Anhängerin der SOLDAT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Sa Jun 11, 2011 6:37 pm

Fang hob eine Augenbraue. "Ach wiiiiiiirklich, sollte sie also tatsächlich krank sein, ja? Ist mir nicht aufgefallen.", murmelte sie mit genervtem Unterton und verschränkte die Arme vor der Brust.
Die Handies hatten also geklingelt. Fang brauchte kein Handy, sie fand diese seltsamen kleinen Geräte nervig und vollkommen unhandlich. Was sollte sie denn damit?
"Na wenn es um die Zukunft von Shin-Ra geht, dann brauche ich mich ja nicht darum zu kümmern.", meinte die Schwarzhaarige mit einem kühlen Lächeln. Je eher sie mit Vanille nach Hause kam, umso besser. "Es sei denn ihr benötigt unbedingt meine Unterstützung, was ich ehrlich gesagt bezweifle. Zumindest würdet ihr es niemals zugeben."
Ich Lächeln wurde breiter.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 21
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Sa Jun 11, 2011 9:06 pm

Sephiroth ging zu Fang und sagte Shin-Ra hatte ausdrüklich gesagt das Oerba Yun Fang uns begleiten sollte. Falls es nicht so ist, wird alles getan um sie dort hin zu locken. Weiter sprach er nicht denn, genau in diesem Augenblick wachte Light auf. Sofort lief Sephiroth zu ihr und umarmte sie. Light fragte verdutzt Gibt es ein problem?? Sephiroth erklärte ihr alles und beide machten sich bereit zum Aufbruch.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
denken/handeln/"reden"/kämpfen

Anhängerin der SOLDAT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Sa Jun 11, 2011 9:18 pm

Zack lehnte immer noch an der Wand und beobachtete alle. Dann wandte er sich an Sephiroth und sagte scherzend Sie wird bestimmt mitkommen ,da ich einfach unwiederstehlich bin und so wie es aussieht ist sie in mich vernarrt. Er wusste genau, das sie das überhaupt nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Sa Jun 11, 2011 9:48 pm

Fang seufzte deutlich und zuckte mit den Schultern. "Soso, diese Schlappschwänze wollen mich also dabei haben? Darf man auch erfahren, aus welchem Grund?", hakte sie nach und machte keinerlei Anstalten, sich von ihrem Standpunkt fort zu bewegen. Als sie Zacks Kommentar aufschnappte, warf sie dem Schwarzhaarigen einen giftigen Blick zu, der, wäre sie eine Abwandlung der Medusa, Zack auf jeden Fall in Stein verwandelt hätte. "Spar dir deine dummen Sprüche lieber für andere Leute auf.", murrte sie und blickte dann zu Lightning und Sephiroth. "Und du bist dir sicher, dass sie in diesem Zustand reisen sollte?" Sie zuckte erneut mit den Schultern. "Nicht dass Lightnings Zustand mir irgendwie am Herzen liegen würde, aber sie wäre, so wie sie im Moment drauf ist, nur ein Klotz am Bein." Sie grinste. "Ist nur meine Meinung."

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Lightning
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 21
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   Sa Jun 11, 2011 11:42 pm

Lightning versuchte aufzustehen, jedoch wäre sie fast gefallen, hätten Zack und Sephiroth nicht sofort reagiert. Dann lief sie langsam zu Fang und sagte Als kleine Information, dass sind keine Schlappschwänze. Man merkte das sie leicht gereizt war. Sephiroth richtete das Wort an Fang Sie haben keinen Grund genannt und ich sag dir noch etwas Light ist nie ein Klotz am Bein, denn sie wird sich schneller erholen als dir lieb ist. Zack mischte sich auch noch ein und sagte Da muss ich den beiden Recht geben.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
denken/handeln/"reden"/kämpfen

Anhängerin der SOLDAT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 7:03 am

Die schwarzhaarige Soldatin verdrehte die Augen. "Aha, was für ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl ihr doch habt." Ihr freches Grinsen blieb, während sie sich von der Wand, an welche sie gelehnt gestanden hatte, ab und lief durch den Raum. "Gut, vielleicht ist sie kein Klotz mehr, sobald sie sich erholt hat. Aber jetzt, in diesem Moment, wäre sie nicht mal zum Kämpfen im Stande, oder sehe ich das etwa falsch?" Ihr herausfordernder Blick traf Lightning und Fang wollte gerade noch etwas erwidern, da erklang eine leise, leicht verstörte und müde klingende Stimme von der Tür, welche in das Zimmer führte, her.
"Was ist hier los? Wollt ihr irgendwo hin?", wollte eine leicht verpeilt wirkende und sich die Augen reibende Vanille, als sie Lightning und Sephiroth sah, wie sie begannen eine Tasche zu packen. Fang wandte sich zu ihrer Freundin und lief zu ihr. "Keine Sorge, du wirst natürlich mitkommen." Bei diesen Worten warf sie den anderen Dreien einen Blick zu, welcher keine Widerrede duldete. Vanille schien erleichtert. "Und, wohin gehen wir?"

(Ich denke mal, dass ich Vanille ab jetzt mit "übernehme", bis meine Freundin sich angemeldet hat! ;D)

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 8:45 am

Zack ging nun auch in Richtung seiner Sachen und packte alles für die Abreise zusammen. Als er hörte das Fang mitkommen würde , grinst er und sagte Ich dachte es gibt keinen Grund dazu mitzukommen. Aber natürlich kann ich es verstehen, dass du nur wegen mir mitkommst. Wegen Lightning, mach dir um sie keine Sorgen, sie kann zu jeder zeit kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lightning
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 21
Ort : meerane ( Sachsen)

Charakter
Name: Lightning
Alter: 21
Waffen: Pistole, Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 9:29 am

Lightning sagte eiskalt zu Vanille Wir gehen zu Shin-Ra, du, ich Sephiroth, Zack und Fang. Nun sah sie mit einem provozierenden Blick zu Fang Keine Angst, wir werden euch schon beschützen , dass ihr uns auch ja heil in Shin-Ra ankommt. Lightning ging es um einiges besser. dann wandte sie sich plötzlich an Zack. Das meinste nicht im Ernst oder?? Ich denke nicht das jemand wie DIE nen Freund brauchte. Aber wenn doch, der arme Junge.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
denken/handeln/"reden"/kämpfen

Anhängerin der SOLDAT

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 10:02 am

Fang lachte auf, als Zack erneut einen dämlichen Kommentar abließ. "Habe ich dir nicht gesagt, du sollst diese Kommentare unterlassen?!", meinte sie grimmig und stellte sich neben Vanille. "Wir brauchen niemanden, der auf uns aufpasst!" Dieser Satz galt Lightning, welche von Fangs eiskalten Augen durchbohrt zu werden schien. Sie verschränkte ihre Arme und blickte zu Vanille hinab. "Hast du irgendetwas, das du einpacken müsstest?", erkundigte sie sich kurzerhand, worauf die Rothaarige nur den Kopf schüttelte und lächelte.
"Nein, alles was ich brauche sind meine Waffe und du, Fang." Fangs Blick wurde weicher und das sanfte Lächeln erschien erneut auf ihren Lippen. "Na dann ist ja gut. Und was Shin-Ra angeht ..., sie sah Zack an, ... so komme ich nur mit, weil es mir befohlen wurde, wie mir scheint. Man würde nicht um meine Hilfe bitten, wenn es nichts wirklich Ernstes wäre." Ihre nächsten Worte galten Lightning, auch wenn sie diese nicht ansah. "Und ich muss Light Recht geben. Ich brauche keinen Kerl an meiner Seite. Sie sind nichts als ein Klotz am Bein oder ein Stein in meinem Weg." Ihre Stimme hatte einen seltsamen Unterton, als sie diese Worte aussprach und Vanilles grüne Augen leuchteten besorgt auf.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 11:17 am

Zack blickte nun zu fang Ja hast du, aber im Grunde ahst du mir garnichts zu sagen, kleine Lady. Er nahm seine Waffen jeweils an die Seite seiner Hüften und spannte sie gut fest. Das ihr niemanden brauche, der euch beschützt haben wir ja gesehen, nicht war Vanille. Sein Blick wanderte zu ihr. Du begreifst es immer noch nicht oder?? Shin-Ra braucht dich nicht als Hilfe, sondern als genaues Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 11:22 am

Fang blickte Zack fragend an. "Wie meinst du das?", wollte sie nachdenklich wissen. Was wollte er ihr damit sagen? Shin-Ra benöiigte sie nicht als Hilfe sondern als? Vanilles Augen weiteten sich. "Was?! Was habt ihr denn mit Fang vor?" Sie blickte erschrocken zwischen den Vieren hin und her.
Fang runzelte misstrauisch die Stirn. "Du ... verarschst mich, oder?" Auf die Aussage und den Sarkasmus Zacks' ging sie nicht weiter ein. Sie hatte damals einen Fehler begangen, weshalb Vanille und sie sich verloren hatten. Doch diesen Fehler würde sie nun nicht noch einmal begehen.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Zack

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakter
Name: Zack Fair
Alter: 21
Waffen: Schwert

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 11:26 am

Ich und dich verarschen...niemals sagte Zack und rannte aufeinmal in Richtung Vanille, er packte sie und rannte mit ihr aus dem Haus. Sephiroth sagte Tja jetzt, wirst du wohl im uns mitkommen müssen. Komm Light. Lightning und Sephiroth liefen Zack hinterher. Während des Laufens sagte Light Das habt ihr doch geplant, aber warum?? Sephiroth sah sie an und sagte Ja haben wir, dass weerden wir dir später erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oerba Yun Fang

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 26.01.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   So Jun 12, 2011 11:31 am

Fang konnte gar nicht so schnell gucken, wie Zack ihre Freundin schnappte und mit ihr davon lief. "HEY!!!!!!!!!!!!!", brüllte Fang und ballte die Fäuste. "Was habt ihr vor?" Sie sah Sephiroth mit wütendem Blick an und eilte dann die Treppen hinab, um Zack zu folgen.

tbc: Die verlassene Lichtung

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
I'll tear down the sky, if it'll save her!

Reden | Flüstern | Schreien/ Bahamut rufen | //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto---shippuuden.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Zimmer 007   

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer 007
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Saori´s & Luciver´s Zimmer
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: RPG Bereich FSK 16 :: Nibelheim :: Nibelheim Reaktor :: Die verlorene Lichtung :: Das unbewohnte Haus-
Gehe zu: