Herzlich Willkommen in Final Fantasy Erfülle dein Schicksal
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tifa (141)
 
Lightning (97)
 
Oerba Yun Fang (88)
 
Zack (76)
 
Kazirah Crescent (40)
 
Versus (12)
 
Gennosuke (6)
 
squallisaac (4)
 
Kiara Juang (1)
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» hallo ihr lieben neues forum wir ziehen um
Mo Jul 15, 2013 8:03 pm von Tifa

» Rosenspiel
Do Mai 09, 2013 9:44 pm von Tifa

»  Nibelheim Reaktor
Do Mai 09, 2013 9:03 pm von Versus

» Charakter gesucht
Mo Mai 06, 2013 1:23 pm von Tifa

» forum änderung
So Mai 05, 2013 8:21 pm von Tifa

» Der Marktplatz
Fr Mai 03, 2013 8:23 pm von Tifa

» Der User unter mir
Do Apr 25, 2013 9:07 pm von Tifa

» Sonst noch was?
So Apr 14, 2013 10:25 pm von Tifa

» Zabuza vs. User-Ninja (Flash Game)
So Apr 14, 2013 10:03 pm von Tifa

Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Die Story von Final Fantasy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tifa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 26

Charakter
Name: Tifa
Alter: 22
Waffen:

BeitragThema: Die Story von Final Fantasy    So Dez 05, 2010 8:19 pm


Der Planet stirbt, Cloud!"

Der Planet Gaia schwebt in Gefahr. Nachdem die neue Energiequelle "Mako" gefunden wurde, tat er Superkonzern "ShinRa Electric Power Company" alles, um der Welt möglichst viel der Lebensenergie zu entziehen, nutzbar zu machen und teuer zu verkaufen. Die Leute verarmen, werden von den ShinRa unterdrückt und bekämpft und langsam siecht Gaia dahin.
Doch gibt es jene wenige Widerstandsgruppen, die sich gegen die Weltmacht "ShinRa" auflehnen, um das letzte Überbleibsel an Hoffnung wieder aufblühen zu lassen und den Planeten vor einer bevorstehenden Katastrophe zu bewahren. So heuert die Gruppe "AVALANCHE" einen ehemaligen "SOLDIER", einstiges Mitglied der Elite-Truppe ShinRa's an, um die Mako-Reaktoren um die Großmetropole und Hauptsitz Shinra's, Midgar zu zerstören, welche kontinuierlich die Energie des Lebensstromes im Inneren Gaia's aufsaugen und zu Mako verarbeiten. Doch es kommt alles anders. Gerade als sie feststellen, dass sie einer direkten Konfrontation mit ShinRa gegenüberstehen und mitten im Sturm auf das Hauptquartier gefangen werden, erwacht eine alte Bekanntschaft Cloud's nach einem Jahre währenden Schlaf: Die seit langer Zeit verschollene und vom Superkonzern totgeheißene SOLDIER-Legende und ehemaliger erstrangierter Offizier der Elite-Truppe Sephiroth erscheint und die Helden müssen feststellen, dass es auf dem Planeten eine noch weitaus größere Bedrohung gibt, als die, die ShinRa darstellt - eine Gefahr für das gesamte Universum...

In dem Moment, als er sie wieder in seinen Armen hatte, wurden Snows Gedanken weiß, als wären seine Erinnerungen ausgelöscht. Keine Vergangenheit, keine Zukunft. Einfach nur das Gefühl, dass Serah wieder zu ihm zurückgekehrt ist. Für alles andere hatte er keinen Platz. Mein Geist ist eine einfache Sache, dachte Snow. Es gibt nur so viel, dass es aufnehmen kann.
Es tut mir Leid, sagte Snow, flüsternd zu Vanille und Fang, schlafend im Kristallturm. Er hatte Serah zu Cocoon blicken sehen, und wurde zurück in die Realität gebracht. Seine Erinnerungen kamen wieder hoch. Dort waren immer noch zwei Menschen, die er nicht gerettet hatte. Das war jetzt nicht der Zeitpunkt um alles zu vergessen. In der Vision, die er in seinem kalten Schlaf hatte, sah er eine Zukunft in der jeder gemeinsam lachte. Er wusste.. Er wusste einfach, dass Vanille und Fang mit ihnen dort waren. Das bedeutete, dass es nicht vorbei war, das konnte noch nicht das Ende sein.

Des schicksals Geisel zu sein , war für sie keine Alternative .Sie widersetzte sich .Sie forderte die götter Heraus,die sich die Menschen untertan machte.
Ihr kampf ver änderte die Welt. Der Wille der Götter, die die Menschheit vernichtenwollten , war gebrochen und unterlag dem Willen der Menschen . Die Macht der götter schwand und Cocoon, einst friedlich Heimat viele Menschen, stürte in die Tiefe und war nunmehr Teil von Grand Pulse-einem grausamen Ort der schrechlichen kreaturen Unterschlupf bot .Vom joch der götter befreit war dies der hehre Beginn eines neue Zeitalters . Doch auch sie war verschwunden .Ein jeder glaubte, die götter hätte sie ins reich der Toten überführt.Niemand zweifelte daran. Niemand außer Serah Farron

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalfantasy.forumkostenlos.com
 
Die Story von Final Fantasy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]
» eine etwas ungewöhnliche story
» Power of the Pharaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy  :: Allgemeine Dinge :: Regeln-
Gehe zu: